Wellby - Edelsteinarmband mit Bedeutung

Schon seit Anbeginn der Zeit ziehen uns Edelsteine magisch an. Die kleinen Kostbarkeiten verzaubern uns durch ihre Farben, verbinden uns mit der Natur und geben uns einfach ein gutes Gefühl.
Die Edelsteine werden von vielen mystischen Geschichten begleitet und jeder Edelstein hat seine ganz eigene Bedeutung. Wir haben 34 Edelsteine in unserem Sortiment und jeder Edelstein steht für ein anderes Thema.

Nutze das alte Wissen der Naturvölker für ein Armband mit deiner ganz persönlichen Bedeutung.

Du suchst dir die Edelsteine nach deinem persönlichen Thema aus, für das du gerne Unterstützung haben magst. So findest du z.B. Edelsteine für Vitalität, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Gelassenheit, etc.

Denn genau dafür ist ein Wellby gedacht: Es soll dir helfen, deine Gedanken positiv zu strukturieren. Ein kleiner Alltagshelfer, der dich bei jedem Draufschauen daran erinnert, positiv zu denken.

Du wirst merken, wie viel Freude der Gestaltungsprozess macht. Denn es ist etwas ganz besonderes, sein ganz persönliches Wellby herzustellen. Es ist nicht irgendein Schmuckstück. Es ist ein Teil von Dir, ausgesucht nach deinem persönlichen Thema – einzigartig, so wie du.

Workshops
Das besondere an Wellby ist das gemeinsame Gestalten mit Freunden. Es macht einfach so viel Spaß, wenn jeder sich individuell sein eigenes Wellby zusammenstellt. Es ist was Besonderes, Einzigartiges, Großartiges und eben ganz persönlich.

Der Edelstein-Guide
Der Edelstein-Guide ist das Herzstück von Wellby. Hier findest du alle Geschichten und Bedeutungen über unsere 34 Edelsteine.
Anhand der Bilder und den Geschichten kannst du deine Edelstein-Auswahl treffen.

Der Klassiker – Workshop bei dir zu Hause
Werde Gastgeberin und lade deine Freundinnen zu dir nach Hause ein. Ich komme mit allen 34 Edelsteine zu dir und unterstütze dich und deine Gäste beim Gestalten.
Zu Beginn des Workshops erhält jeder Gast den Edelstein-Guide zum Lesen.

Der Online-Workshop
Werde Gastgeberin und lade deine Freundinnen zu einem ZoomCall ein. Ich stelle jedem deiner Gäste LIVE nach den individuellen Wünschen ein ganz persönliches Wellby zusammen.
Ihr bekommt den Edelstein-Guide vor dem Workshop auf euer Smartphone geschickt. So könnt ihr euch vorab bereits für eure Edelsteine entscheiden.

Der WhatsApp-Workshop
Werde Gastgeberin und erstelle eine WhatsApp-Gruppe mit alle deinen Freundinnen. In der Gruppe kann jeder deiner Gäste mir mitteilen, für welche Edelsteine sich jeder Gast entschieden hat. Ich lege verschiedenen Möglichkeiten und schicke einzelne Fotos in die Gruppe – oder auch als private Nachricht.
Ihr bekommt den Edelstein-Guide vor dem Workshop auf euer Smartphone geschickt

Teilnehmerzahl
1-7 Teilnehmer

Kursgebühr
Die Wellby-Workshops kosten keine Grundgebühr. Es wird nur das bezahlt, was du für dein Wellby verwendet hast. Je nach Handgelenksgröße und Auswahl der Edelsteine kannst du dir bereits ein Wellby für CHF 30.00 zusammenstellen.
Die Gastgeberin ist am Umsatz des Workshops und den Folgebuchungen beteiligt und erhält meistens ihr Wellby gratis.

Kursleitung
Isabelle Widmer

Du möchtest für Dich und Deine Freunde einen Wellby-Abend organisieren? Kontaktiere mich über Mail oder dem Kontaktformular.

Quelle: www.wellbies.de



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken